Jump to content

Excel bringt DrWatson


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts,

 

ich krieg die Krise, seit ewigkeiten hab ich folgendes Problem.

Bei mir stürzt ständig das Excel ab und bringt Meldung "..Excel.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen..." Das passier immer wenn ich im Excel was kopieren, ausschneiden oder die Pinselfunktion nutzen möchte. Das Problem bestand im letzten Jahr schon mal, dann hab ich alles mögliche probiert, Office-Repaifunktion ausgeführt, doch nix hat genützt, letzte Instanz neu aufgesetzt. Dann ging das ein halbes Jahr wieder und jetzt die selben Probleme und DrWatson bringt folgendes.

Quelle: Dr Watson

Kategorie: keine

Typ: Information

Ereignis-ID: 4097

Beschreibung:

Die Anwendung"" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 18.02.2004 um 13:17:31.096 Ausnahme: c00000fd an Adresse 308D0BBC (memmove)

 

Wäre Sau geil wenn mir jeman helfen könnte, denn bin am verzweifeln. :confused: Auf anraten eines Kumpels hab ich schon mal den Arbeitsspeicher gewechselt, doch das brachte keine besserung :cry:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

SO ich hab das mal ausprobiert hab den SP 3 installiert und es hat nichts geholfen kennt das Phänomen keiner?

 

Zur weiteren Information:

 

Dieses Phänomen des Absturzes tritt nur bei manchen Files auf, wenn ein neues File generiert wird funktioniert alles. Es hat den Anschein, dass Files die diesen Fehler verursachen korrupt sind, erstelle ich dann eine neue Datei die ein Abbild der alten Datei ist tritt dieser Fehler anfangs nicht auf kommt aber dann relativ schnell wieder. Sind irgendwelche Schritte bekannt, mit denen Excel 2k nicht klar kommt und Files korrupt werden lässt? Oder gibt es da irgendwelche bekannten Bugs?

 

EDIT: Der Fehler tritt bei näherer Betrachtung immer genau dann auf, wenn der Inhalt einer Pivottabelle aktualisiert werden soll.

 

Greetz

 

Soso

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...