Koboldcito 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo Leuts, ich krieg die Krise, seit ewigkeiten hab ich folgendes Problem. Bei mir stürzt ständig das Excel ab und bringt Meldung "..Excel.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen..." Das passier immer wenn ich im Excel was kopieren, ausschneiden oder die Pinselfunktion nutzen möchte. Das Problem bestand im letzten Jahr schon mal, dann hab ich alles mögliche probiert, Office-Repaifunktion ausgeführt, doch nix hat genützt, letzte Instanz neu aufgesetzt. Dann ging das ein halbes Jahr wieder und jetzt die selben Probleme und DrWatson bringt folgendes. Quelle: Dr Watson Kategorie: keine Typ: Information Ereignis-ID: 4097 Beschreibung: Die Anwendung"" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 18.02.2004 um 13:17:31.096 Ausnahme: c00000fd an Adresse 308D0BBC (memmove) Wäre Sau geil wenn mir jeman helfen könnte, denn bin am verzweifeln. Auf anraten eines Kumpels hab ich schon mal den Arbeitsspeicher gewechselt, doch das brachte keine besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Welches Office mit welchem SR nutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koboldcito 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Es ist Office 2000, was meinst DU mit SR? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Es gibt auch für Office sogenannte ServiceRelease / ServicePacks! Vielleicht solltest Du dir für O2k mal das SR1a und SR3 aus dem Netz ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koboldcito 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Danke, werd das mal checken und testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem und wollte an dieser Stelle mal nachhaken, ob das mit den SP's Abhilfe geschaffen hat. Gruss Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 SO ich hab das mal ausprobiert hab den SP 3 installiert und es hat nichts geholfen kennt das Phänomen keiner? Zur weiteren Information: Dieses Phänomen des Absturzes tritt nur bei manchen Files auf, wenn ein neues File generiert wird funktioniert alles. Es hat den Anschein, dass Files die diesen Fehler verursachen korrupt sind, erstelle ich dann eine neue Datei die ein Abbild der alten Datei ist tritt dieser Fehler anfangs nicht auf kommt aber dann relativ schnell wieder. Sind irgendwelche Schritte bekannt, mit denen Excel 2k nicht klar kommt und Files korrupt werden lässt? Oder gibt es da irgendwelche bekannten Bugs? EDIT: Der Fehler tritt bei näherer Betrachtung immer genau dann auf, wenn der Inhalt einer Pivottabelle aktualisiert werden soll. Greetz Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Der Fehler verschwindet in meinem Fall beim Einsatz von MS Office 2k3 Gruss Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.