Jump to content

VNC - erst nach Anmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab auf meinem 2K Rechner VNC installiert. Wenn ich nun von meinem XP Rechner zugreifen will, geht das erst, wenn ich ich mich beim 2K Rechner angemeldet hab. Hat jemand sowas schon mal gehabt? Das ist doch generell möglich oder?

Hab ich mich erst mal angemeldet, dann fonktioniert alles prima. Auch eine Sperrung und eine erneute Anmeldung ist dann möglich.

 

Gruß

snow

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zuschauer;

 

Original geschrieben von zuschauer

@mullfreak: Ne, ne, VNCs kann als Dienst installiert werden - muß aber nicht !

@Flecki66 und snow5de:

Ihr müßt VNC als Dienst installieren, damit ein Zugriff ohne vorherige lokale Useranmeldung möglich ist.

Ansonsten startet WinVCN erst nach der Useranmeldung als ganz "normale" Anwendung.

 

ja bei meiner Version 3.3.3 habe ich bei der Installation erst nachträglich den Punkt als Dienst einrichten gesetzt, auch das Update auf Ver. 3.3.7 brachte nichts i??? in den Diensten habe ich

einen Benutzer ausgewählt und das Passwort eingegeben.

 

 

stell mich wahrscheinlich nur an kommt immer die Fehlermeldung VNC authentication failed !! obwohl der User gewählt und das Passwort richtig eingegeben wurde ???

 

 

DANKE schon mal Michael

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe VNC als Service installiert. Jedesmal wenn ich jetzt auf den Rechner mit VNC zugreifen will, sagt er VNC authentification faild. Wenn ich den Dienst beende und dann per hand per start programme und so weiter starte funktioniert es wieder. Wo muß ich das PW hinterlegen welches VNC benutzten soll wenn es als Dienst gestarted wird?

Link zu diesem Kommentar

Also wer halt nie auf das Symbol auf die linke oberen Seite des Fensters klickt kommt nicht drauf :suspect:

 

Original geschrieben von rudy1212

hi

 

also vnc läst soweit ich es weis nur eine anmeldung zu wenn ein benutzer am system angemeldet ist.

ich verwende immer http://www.tightvnc.com/ . mit der software kann man ein strg+alt+entf senden.

 

dere

rudy

 

das kann der VNC 3.3.3 auch naja habe ích nie probiert, ich schäme mich ja schon :confused: Danke !!!

 

na scooby einfach das Passwort unter Properties wieder hinterlegen nicht lang mit Benutzer rumspielen dann geht´s und vor der Anmeldung einfach Strg+Alt+Enft senden drücken.

 

 

aber da stehen wir doch drüber oder ??? :D

 

 

Allen in diesem Thread für die Hilfe bei dieser schweren Geburt

 

 

ein großes D A N K E !!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...