Jump to content

IE startet zuerst die freenet-Seite...?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

habe folgendes nerviges problem:

 

nachdem ich mich mit freenet eingewählt habe, den ie öffne und dann eine beliebige adresse eingebe, wird automatisch auf die freenet-seite umgeleitet. später passiert das dann nicht mehr. nur beim ersten versuch, eine seite zu öffnen.

 

als start-seite ist die freenet-seite übrigens nicht eingetragen...

 

wie bekomme ich diese nervige umleitung raus???

 

danke und gruß,

alex-cross

Link zu diesem Kommentar

Hi alex-cross

 

diese Startseite wird dir von Freenet vorgegeben, sobald du die erste Internet-Seite aufrufst - du wirst keine Einstellung auf deinem PC finden, wo die Seite eingetragen ist - dir wird sie sozusagen vorgegeben.

 

Surfst du über Freenet als Call by Call ?

 

Wenn ja, und dich diese Startseite sooo stören sollte, kannst du ganz einfach auf einen anderen Call by Call Anbieter (bzw. Internet by Call wie es ja auch so schön heisst :wink2: ) ausweichen.

 

Infos dazu kannst du u.a. auch hier bekommen:

 

http://www.onlinekosten.de

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von EVIL

Surfst du über Freenet als Call by Call ?

 

ja, der "Internet-By-Call" tarif.

 

@Evil/medicus: danke für eure antworten. schon der hammer, was die sich da erlauben. ich breche eh immer direkt ab und sehe somit nicht, was die einem wieder andrehen wollen, aber es nervt halt immer diesen weg zu gehen.

 

werde mich mal schlau machen über andere tarife und dann wechseln...

 

gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Lian

Interessant wäre, was passiert wenn man bei freenet einen freien proxy (nicht-freenet) nutzt :D

 

das gleiche, Freenet benutzt einen transparenten proxy...

 

hi leute,

 

vorschlag: nach der Einwahl wird ein script gestartet (automatisch), welches mittels netcat (z.b) in der Console einen beliebigen http-Aufruf generiert.

 

Voila, der Initialaufruf sollte damit gegessen sein.

 

Gruß

 

Dejan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...