Jump to content

Modemverbindungsfehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutchen,

 

habe ein kleines Probelm mit einem Windows XP Rechner.

 

Der Kunde hat eine DFÜ Verbindung und will ganz normal mit einem Analog Modem einwählen.

Jetzt bekommt er immer den Fehler 721. Bei einem anderen Rechner funktioniert die Einstellung und der Account geht.

 

Jetzt haben wir das NOtebook eingeschickt in der Annahme der Fehler liegt am Modem. OKay Gerät kam wieder: Fehler schon wieder der selbe.

 

Jetzt wurde eine neues MOdem gekauft mit USB Anschluss und er Fehler kommt schon wieder. Das muss an einer Windows Einstellung liegen, den auf einem anderen Rechner geht das MOdem einwandfei.

 

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

 

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

 

Mfg

Silver

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke für die schnelle Antowort.

 

Leider bezieht sich die KB auf HP Maschinenen und das vom Kunde ist ein MAXDATA. Ich habe ein paar interesante Ansätze bekommen bezüglich BIOS Update.

Klingt gar nicht so schlecht der Versuch.

 

Werde es heute noch beim Kunden testen.

 

Hast du sonst noch eine Idee was es sein könnte?

 

Bis dahin.

 

Beste Grüsse

Silver

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute....

 

danke für eure Mühen, ich habe aber einen anderen Verdacht:

 

Die Einstellungen wie ihr beschrieben habt sind schon richtig eingestellt. das Modem wählt auch hinaus...

 

sobald aber die abfrage nach dem Passwort kommt, bricht das Modem einfach ab und der Fehler 721 erscheint.

 

Ich werde jetzt ein BIOS Update machen und ein Chipsatz Update. Klingt für mich ganz gut.

 

Werde euch informieren wenn es geht.

 

Mfg

Silver

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...