Jump to content

IP Wechsel Illegal?


jerrymore
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi jerrymore.

 

kleiner denkfehler ;)

 

was cskilla vor hatte war: sich durch die veränderung seiner ip "unerkannt" in wahrscheinlich filesharing netzen zu bewegen. eben unerkannt ;)

 

aber das kann so gesehen gar nicht funktionieren, da man seine ip vom provider erhält und es sicher nicht einfach (eigentlich unmöglich) ist seine ip zu ändern.

 

auch ist cskilla falsch in der annahme das er durch ein solches prog unerkannt bleibt, denn emule zum beispiel arbeitet mit einem punkte system welches bekannten usern beim download "höhere" prioritäten gibt. d.h. jeder user des netzes hat seine client id und ist somit eindeutig zu identifizieren! was die ip macht is dabei irrelevant ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Gnerell ist das nicht illegal, aber ich gehe davon aus dass du deine Gründe dafür hast dies zu tun. Ausser illegalen Dingen, oder Paranoia kann ich keinen schlüssigen Grund dafür sehen. Da wir hier beides nicht unterstützen schliesse ich den Beitrag.

 

Wenn du mir einen vernünftigen anderen Grund per PNnennen kannst, öffne ich ihn möglicherweise wieder.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar

ich weiß eben, dass die "wirkliche IP", wenn man das so nennen darf, sowieso immer die selbe bleibt. Also kann man eh immer identifiziert werden, ob man nun solch ein Programm benützt, oder nicht.

Aber egal, ist ja eigentlich nicht so wichtig.

Benutz selber keine Programme zum Anonym Surfen. Geht doch alles nur auf die Geschwindigkeit.

Und was es für Gründe es geben mag, sie zu verwenden, kann man ja wirklich nicht sagen. Es wird Steganos doch wohl nicht nur wegen den File Sharing Programmen geben??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...