Jump to content

jerrymore

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jerrymore

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Meine Lösung war folgende: 1.) Ad Aware und Spybot ausgeführt 2.) Überflüssige Software deinstallieren (also einfach mal aufräumen) 3.) Alle überflüssigen Ordner in c:\Programme löschen 4.) Registrierung säubern (hab ich mit ToniArts Easy Cleaner gemacht) 5.) Alle temporären Dateien löschen Ansonsten müsste auf alle Fälle auch das löschen und neu anlegen des Benutzerprofils helfen, anstatt neu aufzusetzen, oder? Naja, mit diesen Schritten hab ich das Problem auf alle Fälle bei 2 Rechnern schon gelöst. Ich hoffe, das bleibt auch so.... :-) Viel Glück, jerrymore
  2. Hi! Weiß man jetzt schon genaueres was die Ursache / Lösung war für das Problem? jerrymore
  3. Hi! Soooo, heut hab ich ihn installiert, den Modemrouter Zyxel Prestige 660HW-61 (= Annex A Standard). Läuft wunderprächtig und is a gutes Gerät mit schönen Funktionen. Danke nochmal für den guten Tipp! Jetz bin i wieda a Stückl schlauer wordn :-) jerrymore
  4. Hey! Kannst du mir verraten welche Modemrouter mit Annex A du laufen hast? Ich habe bis jetzt nur welche mit Annex B gefunden, und die mit Annex A hat keiner lagernd und sind nicht lieferbar anscheinend (D-Link DSL- G604T) - viele Hersteller (z.B. Belkin mit dem F5D7630-4B) vertrösten überhaupt erst auf die Cebit, wo sie erst die entsprechenden Modelle mit Annex A vorstellen werden. Danke schön, jerrymore
  5. OK, danke schön erst mal. Ich werd hier nochmal posten sobalds läuft! schönen Abend, jerrymore
  6. Nein, ist ein ADSL Zugang. Hab grad mit der Telekomhotline telefoniert, und der hat mir gesagt, dass sie Annex B verwenden. Aber ehrlich gesagt, sehr glaubwürdig und kompetent hat er nicht geklungen. Ausserdem hat er gesagt, dass das Modem durchgeschliffen sein muss, ansonsten funktioniert der Splitter nicht und Tel. und Internet ist tot. So wie bei mir. Bei Netgear erreicht man bis Mo niemanden wo man sich diesbezüglich noch informieren kann.
  7. Also Annex B würd schon passen - hat mein Router und AON verwendet ebenfalls Annex B (ADSL)
  8. Hallo! Ich hoffe, mir kann bei folgendem Problem jemand helfen: Ein Bekannter von mir hat ADSL Internetzugang (Österreich - AON) mit einem USB Speed Touch Modem. Er hat seit kurzem 3 PC´s in seiner Wohnung die er vernetzen will. Ich: "Kein Problem, da kauf ma da an Wireless ADSL-Modemrouter, schmeiss ma des Speed Touch weg und alles is palletti". Link zum Router: http://www.netgear.de/Produkte/Router/Wireless/DG834GTB/index.html Gesagt, getan. Jetz steht der Router bei ihm, Netzwerk steht auch, ABER: Sobald ich den RJ11 Stecker mitm Modemrouter verbinde, funktioniert gar nix mehr - weder Telefon noch Internet. Es funktioniert nur, wenns Speed Touch Modem dranhängt und irgendwie durchschaltet oder so. Hat jemand eine Idee / Erfahrung wie ich das lösen kann? Neuer Splitter? Irgendein Zusatzgerätl? Wenn ich von der Telekom ein Ethernet Modem kauf, zahle ich 131 € + zusätzlich brauch ich noch den Router. Das wollte ich eigentlich umgehen mit dem Modemrouter. Danke schon mal für alle Tipps / Vorschläge. jerrymore
  9. weiß leider immer nu nix neues.... lg, jerrymore
  10. Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. Habe schon gegoogelt und anderweitig gesucht, konnte aber nichts konkretes dazu finden. Folgendes Problem bei Office XP, installiertes OS ist WinXP SP1 inkl. den meisten Hotfixes Beim schließen einer beliebigen Word Datei (*.doc) kommt folgende Fehlermeldung: Titelleiste: "Microsoft Visual Basic" Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich Bei klick auf OK schließt sich das Dokument sowie Word ohne Probleme. Wo kann das Problem liegen? Wahrscheinlich liegt der Fehler im Registry Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\" ??? Danke schön für die Hilfe, schönen Tag noch, jerrymore
  11. ok, hat sich schon erledigt. geht einwandfrei hatte nur in den netzwerkeinstellungen was falsch lg
  12. Hallo! Habe zwei XP Rechner mit einem Crossoverkabel verbunden. An einem gehe ich über USB ins Internet. Kann ich diesen Internetanschluss auch auf dem zweiten Rechner nutzen, oder muss ich dafür das Modem auch an eine Ethernet Karte anschließen? lg, jerrymore
  13. Hallo! Eine Bekannte von mir hat mir heute folgendes Problem geschildert, und ich kann ihr da nicht wirklich weiterhelfen. Weiß jemand, an was es liegen kann bitte? Hardwareproblem oder kann ein Bios - Update helfen? Scan Disk hat a nix gebracht. Vielen Dank, jerrymore
  14. Danke schön euch beiden! Werd ma des nochmal durchn Kopf gehen lassen, ob sich 2 Karten schon rentieren. Ansonsten mach ich´s einfach mit´m dazwischen hängen vom Receiver. Schönen Tag noch, jerrymore
  15. Hab keinen Hardware Bereich gefunden, also halt hier meine Frage: Gibt es eigentlich Kombi TV Karten für Sat und Kabel? Wenn ja, welche sind das und könnt ihr mir eine gute empfehlen? Danke, jerrymore
×
×
  • Neu erstellen...