Jump to content

Actice Sync 3,7

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine kleine Frage zu Active Sync. Kann man (z.B. in der Reg.) Active Sync so einstellen , daß keine Sync. zwischen PC und Handheld, sondern nur ein einseitiger Abgleich von den PC auf den Handheld erfolgen kann, d.h. Änderungen auf dem Handheld sollen nicht berücksichtigt werden?!??!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Daniel

Geschrieben

Sooo genau hab ich mir ActiveSync noch nich angesehen, aber normalerweise sollte das gehen..ich meine ich haette das sogar schonmal eingerichtet.

Da musste aber nich gross in die Registry rein, das sollte ueber nen rechten Mausklick auf das Symbol im Tray und "Einrichten" funktionieren.

Gruss

c0sMiC

Geschrieben

Hallo,

diese Einstellung betrifft nur Konflikte, d.h. Daten, die auf PC und PDA gleichzeitig geändert wurden.

Ich meine jedoch über alle Daten.

Hoffe ihr habt darauf auch eine Antwort.

Gruß

Daniel

Geschrieben

:-) das ist wirklich eine gute Frage weiß ich selbst nicht soll ich für einen Freund einrichten, der möchte das so.

Habe dann auch nicht weiter nachgefragt wieso welshalb warum...

Hoffe es gibt auch so eine Einstellungsmöglichkeit.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!