DJ-Silver 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo, kennt jemand eine möglichkeit dokumente die ausgedruckt werden sollen als html seite auszugeben. Also ähnlich wie destiller zum PDF dokument erstellen nur in diesem fall um html seiten zu erstellen. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Einen eigentlichen Drucker gibt es nicht, aber wenn du keinen Editor hast, dann nutzt doch einfach WORD oder POWERPOINT. Speicher die Datei einfach als Webseite unter HTML ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo, naja das ist eigentlich nicht das was ich will, weil das dann etwas umständlich ist. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ede-Pfau 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo Dj-Silver, ich bin mir da sehr unsicher, ob es funktioniert. Leider kann ich es momentan nicht testen, da ich in einer Linux-Umgebung arbeite. Aus dem Gedächtnis heraus probiere folgendes: 1. Sende den Test als Email (über Menü Datei - Senden oder Kontext der Maus) 2. Speichere die Mail über Speichern unter - "eml-Datei" z. B. auf den Desktop 3. Benenne die eml-Datei um in mhtml-Endung und öffne sie Gerne teste ich meine Idee heute abend und teile es dir mit Ede Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Was sind denn das für "Dokumente" die du als HTML "ausdrucken" willst??? (Word/Excel/..) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo, es sind einfache rechnungen aus Lexware unteranderem. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.