Jump to content

SUS / Client downloadet nicht vom Intranet-Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe auch dieses Problem wie in diversen Threads vorher beschrieben. Folgende Fehlermeldung im Client Status Monitor:

***********************

Client ID: 7cecc29cdcf0764f99ae1c2d1691d963

Client Function: Download

Activity: Download

Item: ie60x.internetexplorer6x.ver platform win32 nt.5.0.x86.de...2195...com microsoft.q328676 ie6 5758.1 10 101 0

Platform ID: Windows 2000.893.2.110.3.0L=de-DE Status: Failed

Error: Not Found – The file you are trying to access doesn’t exist (it may have been moved)

Message ID: ctx%3D5 Time Stamp: 040302235043306

***********************

 

Die Datei, ich hoffe diese ist das, existiert unter content\cabs\q328676_80302245A253F4566FFC8CDD3906D359DF413ABA.exe

 

Konfiguration Win 2000 Server, SP 4

3 Testclients unter Win 2000 (auch der Server selber)

 

Hat jemand eine Loesung fuer das Problem?

 

Mark.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

hallo zusammen,

 

 

sooooo jetzt hab ich mal einen lustigen test durchgeführt...

 

einfach mal einen patch in eine .txt datei umbenannt und siehe da: der manuelle download klappt...sobald ich die test-datei in .exe umbenenne, klappt der download nicht und es kommt eine 404 fehlermeldung...

 

anscheinend sperrt der iis 6.0 auf einem w2k3 server den download von .exe-dateien.

 

weiß jemand von euch, wie man den download von exe-dateien im iis 6.0 erlauben kann?

 

greetings

bLUEaNGEL

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...