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Mark Thienel

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Über Mark Thienel

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  1. Also ich konnte keine bessere Loesung finden Mark.
  2. HI! Und dann kannst Du ja bitte mal deine Erfahrungen posten. Wuerde mich interessieren was uns dann noch so alles erwartet... mfg, Mark Thienel
  3. HI! Vertehen tue ich es auch nicht. Ich habe den Dienst aus diesen Gruenden noch nicht abgeschaltet, habe nur die Info dass der angeblich nur zur Uebersicht fuer den Admin dient und sonst keine weitere Auswirkungen hat. Thienel.
  4. Hallo! Wir haben auch dieses Problem. Irgendwann sind die Lizenzen erschoepft und das Anwendungslog wird mit massenhaft LicenceService Meldungen zugemacht. Eine echte Loesung habe ich leider auch nicht gefunden ausser es hinzunehmen und den Lizensierungdienst abzuschalten. Angeblich soll das keine Auswirkungen haben da der Dienst nur fuer den Ueberblick als Admin dienen soll? mfg, Thienel.
  5. Bin durch Zufall auf dein Problem gestossen! Wir hatten das Problem auch und es mit folgender "Loesung" in die Reihe bekommen. Es gibt einen KB Eintrag bei Tobit (Q-100.559) zum Thema "Loeschung temporaerer Dateien". Nach Loeschen dieser Dateien haben wir noch ein kleines Batch eingesetzt was die David-Dienste taeglich neu startet und seit dem haben wir keine Probleme mehr in dieser Richtung. Mark.
  6. Ich nochmal. Nach Deinstallation von IIs, Urlscan und SUS und anschliessender Neuinstallation holen die Testclients die Updates ab. Der Rest wird sich wohl "einspielen". Mark.
  7. Ach ja, eine Weltkugel sehe ich auch als lokaler Admin nicht. Mark.
  8. Hallo! Ich habe auch dieses Problem wie in diversen Threads vorher beschrieben. Folgende Fehlermeldung im Client Status Monitor: *********************** Client ID: 7cecc29cdcf0764f99ae1c2d1691d963 Client Function: Download Activity: Download Item: ie60x.internetexplorer6x.ver platform win32 nt.5.0.x86.de...2195...com microsoft.q328676 ie6 5758.1 10 101 0 Platform ID: Windows 2000.893.2.110.3.0L=de-DE Status: Failed Error: Not Found – The file you are trying to access doesn’t exist (it may have been moved) Message ID: ctx%3D5 Time Stamp: 040302235043306 *********************** Die Datei, ich hoffe diese ist das, existiert unter content\cabs\q328676_80302245A253F4566FFC8CDD3906D359DF413ABA.exe Konfiguration Win 2000 Server, SP 4 3 Testclients unter Win 2000 (auch der Server selber) Hat jemand eine Loesung fuer das Problem? Mark.
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