Jump to content

CorradoVR

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von CorradoVR

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Gibt es keine andere Lösung als alles neu zu installieren? Wäre interessiert!
  2. Hallo, habe auch so ein Programm im Netzwerk welches nur mit Hauptbenutzerrechten ausgeführt werden kann - ich finde allerdings mir gpedit.msc auf den lokalen win2k-clients keine Option nur einzelne Programme für "Benutzer" ausführen zu lassen....
  3. Vielen Dank für Infos, leider sind die Preise wirklich extrem hoch , so ab 1500€ geht`s da wohl los.... Muss ich mir mal überlegen ob sich die Investition für die Zukunft lohnt Gruß VR
  4. Hallo Danke für Deine Antwort - werde ich heute testen. Mal ne andere Frage, kann mir jemand MSCE/MCSA Training/Schulungsangebote empfehlen im Raum Bremen/Niedersachsen? Gibt es staatliche Förderung für solch eine Weiterbildung, denn ich hab gelesen man wird dabei arm... Gruß VR
  5. Ach ja noch etwas, wie kann ich eigentlich diesen Community String auslesen damit ich die Configuration der Router zunächst sichern kann? Bitte um Hilfe Gruß VR
  6. Hallo Leute, bin neu hier... Wir haben hier mehrere Cisco 1600er Router & wollten unsere Standleitungen auf 128kb updaten.Dies klappte auch bei allen Routern mit IOS 11.3. Nun müssen wir einige Router flashen da die Firmware 11.1 & 11.2 keine 128kb unterstützt! Folgendes Problem: von manchen Router kenne ich die Passwörter nicht. Wie kann ich nun vorgehen um die neue 11.3 IOS ,die ich aus den funktionieren Router ausgelesen habe, einzuspielen? Hab schon verschiedenes getestet aber leider weiß ich auch den "Community String" der Router nicht. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Gruß VR
×
×
  • Neu erstellen...