Jump to content

windows media player leiert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Windows Media Player (9er) leiert, wenn er mp3's wiedergibt . Das hat angefangen, nachdem ich den Tsnumi Filter Pack installiert habe. Ich habe es natürlich sofort wieder deinstalliert! LEIERT IMMER NOCH!!! Ich habe auch den WMP deinstalliert und dann wieder installiert hat auch nichts gebracht :( Hat jemand vielleicht eine Lösung??? Wäre sehr froh darüber, weil ich auf den WMP auf keinen Fall verzichten möchte!!!!!!

Geschrieben

was meinst du genau mit leiert?

hakt das beim abspielen?

schon mal versucht, einen neuen treiber für die soundkarte zu installieren? denn genau das problem hatte ich. beim abspielen von videos oder mp3s hat's auch immer gehakt und danach lief's wieder perfekt!

Geschrieben

Als Ursache würde ich einen DirectX-Filter vermuten, den das Tsunami-Pack zwar installiert, aber nicht wieder korrekt entfernt hat. Das sollte sich in der Systemsteuerung feststellen lassen, alternativ einfach mal im Systemlaufwerk nach *.dx suchen.

Grundsätzlich gilt: Bei Codec-Packs nur die Filter installieren, die man auch wirklich benötigt; alles andere führt früher oder später zu Problemen. Gute Erfahrungen habe ich persönlich mit dem K++ Lite Codec-Pack gemacht, IMHO ist es ausreichend dimensioniert und deutlich zuverläsiger als Nimo, Tsunami usw.

Geschrieben

Hi Trollpatsch

Ich habe in der Systemsteuerung nachgeschaut und nichts gefunden. Ich habe auch im Systemlaufwerk C:\ nach *.dx gesucht und da auch nichts gefunden. Hast du vielleicht noch ne andere idee???

Geschrieben

Hi :)

was meinst du ganz genau mit MS codecs? Ich habe wm9 codecs installiert was auch nichts gebracht hat :(

Ich benutze auch winamp und real one player ...läuft alles perfekt...nur eben beim wmp nicht :(

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!