jest 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi @ all, Jappadappaduu, die 70-217 hab ich heut in trockene Tücher gelegt. :D Ich würd sagen, daß ich einen sehr umgänglichen Pool erwischt hab. Zum Inhalt: - Richtlinien jeglicher Art - DNS - RIS Die drei Themenbereiche ungefähr im gleichen Verhältnis. Ich hatte sehr viele Szenarien (... alle möglichen Antworten markieren...) und muß sagen genaues lesen ist angesagt, es gab viele "bekannte" Fragen aus Prüfungsvorbereitungen die mit minimalsten Abweichungen eine ganz andere Lösung bescherten. Also Holzauge sei wachsam :suspect: Ritschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Herzlichen Glückwunsch ! Ich habe die 217 am Donnerstag vor mir, habe mich heute angemeldet. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
jest 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Thanx :D ...dann drück' ich feste die Daumen für Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi! Auch von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Gratulation und auf zur 218! :) Wirst sehen, die is halb so wild. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jest 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 danke an alle für die herzlichen glühstrümpfe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.