Jump to content

Windows 2003 und Exchange 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir Windows 2003 und Exchange 2003 als Testversion für Experimente bestellt.

 

Installation, grobe Konfiguration etc. klappt alles.

 

DNS und andere laufen. Anmelden am Server geht, Scripte laufen, Email intern geht, faxen geht..etc.

 

Nur ich kann keine Emails mit der Aussenwelt austauschen. Hat hier nicht mal jemand eine generelle Kurzanleitung für z.B. T-Online.

 

Ich brauche hier nicht alle Details nur die Einstellungen für den SMTP Connector. Mit Hilfe dieses Assisstenten habe ich alles eingestellt. Smarthost etc. eingestellt, aber nix.

 

Idee?

 

Irgendwie gibt es auch immer Probleme. Die Domäne heißt. Hof-Erbach.int

 

Wenn ich aus Outlook (vom Client aus) maile, z.B. an GMX oder Web.de oder so, gibt es immer Fehler.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

ok... da ich ja shcon in 2 anderen Threads drinn bin darf ich hier nicht fehlen.

 

POP3 empfangen können wir.. aber wohl nur die E-Mails zu denen es keinen AD Benutzer gibt und auf kein Postfach verhanden ist.

 

Intern mailen geht bei uns auch.

Kann es sein das der POP3 Connecter noch einen an der Waffel hat?

 

Alternative wüsst ich gern wie man bei Domainfactory mit SMTP hin und her arbeiten kann.

 

Wenn ihr fragen habt stellt ruhig.

 

Gruss Torsten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen.

 

@PeterEnis

 

Der Link sollte dir zum Theme T-Online weiterhelfen

 

http://www.mesoproducts.de/techtalk/exchange2000/cm_whitepapers/documents/ex2l-aol/ex2k_versand_t-online_aol.htm

 

@Jumpi

 

weißt ja schon, da gehts weiter:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=157098#post157098

 

Liebe Grüße

 

Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...