Knorli 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hi Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück. Liebe Leute. Mässigung ist gefragt. Ich schätze die kompetenten Hilfestellungen in diesem Board. Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 :-)) Ich denke das dieses Thread geschlossen werden sollte. Link zu diesem Kommentar
gsc_jim 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von real_tarantoga beim nächsten kommentar bin ich für fliegen! :mad: Ziemlich eigenwilige Definition von "grundsätzlich freundlicher Umgangston", finde ich. Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 @gsc_jim find ich zwar auch, aber wie gesagt, dieser thread sollte lieber geschlossen werden. Sympatie und Antipatie hatten eine Rolle gespielt. Die Abneigung fremder gegenüber und die total sinnlosen Dispute, welches nicht ich getriggert habe, scheinen eine Selbstverständlichkeit zu haben. LG Mirkelam Link zu diesem Kommentar
gsc_jim 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von mirki @gsc_jim Sympathie und Antipathie hatten eine Rolle gespielt. Die Abneigung fremder gegenüber und die total sinnlosen Dispute, welches nicht ich getriggert habe, scheinen eine Selbstverständlichkeit zu haben. Du bist nicht allein, siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=64076#post64076 Komisch nur, dass die Personen, die Kritik an der "Beobachtungspraxis" üben, sich eine Woche nach dieser Kritik offensichtlich für immer von diesem Board verabschiedet haben. Offensichtlich ist das "gewollt" Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Liebe admins, schliesst dieses threat, weil ich nicht ungöfflich sein will um nicht zu antoworten. Eigentlich daf ich ja hierz nichts mehr schreiben . :-) mirki Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Ok, ich respektiere Deinen Wunsch. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge