Jump to content

Digitale VUE - Prägung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auch ich bin jetzt im Kreis der Verbündeten und habe gestern ersteinmal die 70-210 geschafft.

In diesem Zusammenhang ersteinmal ein fettes Dankeschön an alle in diesem Board, deren Finger im Dunkeln glühen müssen, weil man so schnell eine Antwort bekommt.

 

Meine Frage:

Auf der Website von VUE kann eine digitale Prägung durchgeführt werden. Allerdings weiss ich nicht was ich unter:

 

Registration Number:

Validation number:

 

eingeben soll. Ich habe nur einen Wisch mit d. Teilnehmer ID, Prüfungsnummer und Bewertung bekommen.

 

Gruß

Deepdiver

Link zu diesem Kommentar

Ok. Danke.

Hat nun auch alles geklappt. Obwohl ich immernoch nicht weiss was diese digital Prägung ist und wo man sowas einstellen kann.

Einloggen konnte ich mich zumindest und den Status habe ich auch gesehen.

 

Ebenfalls konnte ich micht bei MS auf der Membersite anmelen, um mein Willkommenspaket zu ordern.

 

Aber wie sieht es nun mit einer richtigen Bescheinigung mit Stempel usw. aus? Gibt es da nur diesen Wisch, welcher mit Hilfe der Drucken - Funktion auf der MCP Membersite auf Papier gebracht werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von deepdiver

Aber wie sieht es nun mit einer richtigen Bescheinigung mit Stempel usw. aus? Gibt es da nur diesen Wisch, welcher mit Hilfe der Drucken - Funktion auf der MCP Membersite auf Papier gebracht werden kann?

 

Nicht ganz, den eigentlichen "Wisch" bekommst du dann 6-8 Wochen nach Anforderung im Welcome Kit, da hast dann ein Zertifikat von MS dabei inkl. MCP Karte etc.

 

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar

Nur mal so als Info.

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von deepdiver

Aber wie sieht es nun mit einer richtigen Bescheinigung mit Stempel usw. aus? Gibt es da nur diesen Wisch, welcher mit Hilfe der Drucken - Funktion auf der MCP Membersite auf Papier gebracht werden kann?

 

 

 

Das Transcipt kann man auch speichern, um es z.B. einer Online Bewerbung anhängen zu können.

 

Dazu müsst ihr nur so ein Tool wie FreePDF installiert haben.

Dieses erzeugt ein Drucker. Dann könnt ihr auf diesen virituellen Drucker drucken und habt es im PDF Format als Datei.

 

Gruß Nex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...