Jump to content

13 Rechner mit Bluescreen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!!!

 

So ich würde wieder mal eure hilfe benötigen!!!

 

Es geht um 13 Rechner die alle die selben komponenten haben:

 

P4P800vm (auch schon anderes Board versucht P4PE-X)

P4 2400

2x256 Ram

mx440 Grafikkarte

Firewire PCi karte

40GB Western Digital +Wechselrahmen

Windows 2000 (auf xp funktioiert es auch nicht)(+ 1000de von Updates Von Chipsatz bis zum Betriebsyste)

 

 

Jedes mal wenn ich mit einem Program (Simatic 7(Automatiesierungstechnik)

z.B bei der Netzwerkerkenung

 

Ich muss die Rechner bis Freitag fertig haben weil da der kurs anfängt.

 

 

Bitte.. Bitte.. Bitte.. Bitte.. Bitte.. Bitte.. an alle...

 

Postet alle infos Iden oder was auch immer..

 

ich wäre euch sehr dankbar für eure Hile und dan kann ich euch wieder mal als das alerbeste Forum der Welt bezeichnen

 

Greez

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also wie Dir der Bluescreen das schon richtig anzeigt: Ein Gerätetreiber verursacht das Ganze.

 

Wenn es bei 13 Rechnern immer mit dem Simatic 7 zu tun hat, dann ist das auch ohne groß zu Wissen welcher Treiber das ist, garantiert einer von der Simatic.

 

Würde da einfach mal den Hersteller kontaktieren. Guck Dir mal den Bluescreen genauer an. Meist steht da sogar der Dateiname dran, dann hast Du noch bessere Karten.

 

Ich kenn nur das Teil bis zur 5'er Version. Die geht nur bis 98 bzw NT4. Da wirst ein Update brauchen.

Link zu diesem Kommentar

Hmm.. Hab mich schon beim Support bei Siemens gemeldet.

Die wissen leider auch nichts darüber.

 

Treiber steht leider keiner dabei nur ne numer (0xC5 usw..)

 

Gerade vor ca. 5 min ist ein neuer Bluescreen aufgetreten: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

 

So jetzt versuchen wir mal die ganzen komponenten durch.

Ich glaube das es der Speicher ist...

 

Jetzt hab ich noch mal einen XP aufgesetzt und sieh mal was hier für eine Fehlemeldung kommt.

 

Info kommt gleich

Link zu diesem Kommentar

So Problem gelöst!!!

 

Du hatest recht. Es war das Servicpack1 des Programes schuld.

 

50 std. Arbeit investiert für nicht und wieder nicht.

 

Hab nämlich den Kunden bei meinem Support gebeten die alte vers. zu Insatlieren. Er hat es ignoriert und uns die schuld gegeben da wir die Rechner gebaut haben.(Dachte es sei ein Hardware prob)

Nun jetzt müssen sie halt die Dienstleistung dafür bezahlen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...