Jump to content

Java Applets im Internet Explorer ausführen (2003 Server)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe hier folgendes Problem:

!!!Windows 2003 Server!!!

 

Es werden keine bzw. nur manchmal die Java Applets im Internet Explorer ausgeführt. Für unsere Druckerverwaltung benutzen wir HP Jet WebAdmin oder die USV Konfig. läuft auch nur über den Browser, ...

 

SUN Java ist installiert (für WebAdmin erf.) , jedoch kann ich z. B. HP WebAdmin nicht benutzen, da die Applets nicht angezeigt werden.

Es scheint, als wenn der Browser irgendwie zu schnell ist. Geht man ins Internet auf eine Seite mit Java Applets, dann geht es manchmal oder eben nicht. Lokal geht es überhaupt nicht. Im IExplorer habe ich schon alle Einstellungen überprüft.

 

Unter einen W2000 Server (IE 6.0 SP1) inkl. SUN Java geht alles einwandfrei!!!

 

Vielleicht kann mir da jemand helfen?

 

mfg,

Pit

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hab das Phänomen feststellen müssen, dass Java Plug-in nicht gleich Java Plug-in ist.

 

Bei XP ist ja so auch kein Java mehr dabei und der Support von MS dafür wurde eingestellt (aut. download bei Bedarf). Nun hat ich mir die SUN Version downgeloadet und es ging scheinbar alles. Bis ich auf die Bestellmaske meines Lieferanten ging. Da hat er mir jede Menge Mist gamacht. Bin dann fündig geworden und hab im Web irgendwo den MS Java zum download gefunden. Denn hab ich dann gezogen und seitdem geht alles. Denke, dass ist ein ähnliches Problem

 

Ich würde Dir das Ding gerne zur Verfügung stellen, aber ich weiß nicht ob das so gerne gesehen ist hier im Board. Verboten wäre es sicher nicht.

 

Aber google mal danach

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe auch schon das PlugIn von MS runtergeladen. Hilft nichts!

 

Von HP wird für WebAdmin das Java PlugIn von SUN vorrausgesetzt. MS wird nicht unterstützt!

 

Hat es vielleicht was mit dem IExplorer zu tun.

 

Ist der anders als bei W2000?

 

Das SP1 z. B. scheint es nicht für W2003 zu geben - oder kann man es trotzdem benutzen?

 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

es ist die VM von Microsoft!

 

Aber die HP Software verlangt eigentlich nach Angabe von HP das PlugIn von SUN (Java Runtime Environment 1.4.2_xx).

 

Nur in meiner Verzweiflung habe ich die VM von MS ausprobiert!

 

Aber generell, werden ALLE Java Applets lokal nicht angezeigt!

 

Online gehen Sie machnmal, beim nächsten mal wieder nicht (die gleichen Applets!)

 

mfg,

Pit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...