Jump to content

Besitz übernehmen bei XP Pro


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

ich habe ein Problem. Auf Festplatte E fehlen mir als Administrator die Rechte, in den unterverzeichnissen Dateien anzulegen oder welche zu löschen. Solange es sich direkt auf dem Laufwerk abspielt kann ich noch machen was ich will...aber bei allen unterverzeichnissen geht außer das Lesen von Dateien nix mehr. Wie kann ich den Besitz zurück bekommen?

 

unter "Sicherheit" von Laufwerk E ist nur die Administaratorengruppe eingetragen. Alle berechtigungen sind aktiviert, nur bei "Spezielle Berechtigungen" kann ich keinen hacken hinmachen.

 

Unter "Erweitert" und dann im Register "Besitzer" ist einmal der administrator" und dann noch die Administartorengruppen eingetragen. Zur Zeit bin ich als "Administrator" angemeldet.

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

nun ja, Problem scheint zu sein, das der "Administrator" nicht mehr der selbe Administrator ist.

 

Außerdem sollte es immer 2 Admins auf dem System geben lege also noch einen an.

 

wenn das geschehen ist gehst Du über die erweiterten Einstellung und übernimmst den Besitz, achte darauf auch für Unterordner.

 

Mit den freundlichsten

 

Holgi :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...