Jump to content

Datei nicht löschbar!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein kleines Problem, ich habe ein Archiev auf dem Desktop liegen, es war allerdings eine *.exe die ich als *.rar umbenennen musste um diese öffnen zu können! Hat mei Kollege irgend ne ***** gemacht, Auf jeden Fall als ich die Datei dann kopiert habe und als rar File benannt hatte, ließ sich auch alles entpacken. Aber nun bekomm ich die *.exe vom Desktop nicht mehr gelöscht! Bekomm immer eine Msg die mi sagt, Kann nicht gelöscht werden, wird verwendet etc! Aber ich habe keine Tools mehr auf!

 

Wie kann ich nu die Datei löschen? Neustart brachte auch nichts!

Link zu diesem Kommentar

Also Jungens :) Leider haben all Eure Tipps nicht weitergeholfen. Ich habe die verflixte Datei einfach nicht vom Desktop bekommen, nun dachte ich mir, ich kopier diese Datei mal auf ein anderes Laufwerk und lösche sie dort mal so zum Test, wusste zwar nicht was mir das bringen sollte, aber einfach mal testen :). Siehe da, ging auch nicht! Nun hatte ich die verflixte Datei einmal auf dem Desktop und einmal auf der D: und konnte sie auf beiden Laufwerken nicht löschen! Aber ich Fuchs dachte mir, schmeiss ich mal mein Ghost Image drüber, das nur 2 Tage alt war! Klappt ja sonst immer perfekt das Tool, nur heute natürlich nicht! Also folgte heute morgen die Neuinstallation hahaha :) Also war das Problem mit der nicht löschbaren Desktop-Datei automatisch gelöst und nach der Neuinstallation ließ sich auch die Datei auf der D: problemlos löschen! Also das mir sowas noch passieren würde hätte ich nicht gedacht, sonst bekomm ich immer alles gelöst, wenn auch nur mit Eurer Hilfe :) Aber das war wohl mal wieder eines dieser mysteriösen Windows Probleme die sich der Bill mal hat einfallen lassen um uns doch wohl etwas Forenstoff zu bieten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...