Jump to content

update auf SP 1 nicht möglich "Product Key ungültig"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche ein update von Windows XP Pro auf XP SP 1 über dem Microsoft Server durchzuführen.

 

Leider funktioniert das nicht. Microsoft schreibt das der Product Key ungültig ist.

Welche Möglichkeit habe ich, ohne mich wie im weiteren Text angegeben, mich an Microsoft oder an den zuständigen Händler für einen gültigen Product Key wenden zu müßen, auf SP 1 zu aktualisieren?

 

Gruß

funtorte

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von funtorte

Welche Möglichkeit habe ich, ohne mich wie im weiteren Text angegeben, mich an Microsoft oder an den zuständigen Händler für einen gültigen Product Key wenden zu müßen, auf SP 1 zu aktualisieren?

Eher solltest du dich fragen, was mit deinem "Product Key" nicht stimmt. :suspect:

Woher hast du diese XP-Version? War es ein offizieller Kauf, dann ist es ein Problem deines Händlers. Wende dich an ihn.

 

Damian

 

[edit]Ah, Johannes war schneller. :) [/edit]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...