GK4ewa 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hey leute! ich habe ein problem mit ftp! egal was ich hochlade! es ist auf dem server immer unter 10kb!!! ich habe schon verscheidene ftp proggies ausprobiert aber überall das selbe! auch über den internetexplorer klappt das nicht! der rechner hängt sich auf! seit dem ich formatiert habe, (letzte woche) kann ich nichts mehr, ohne daten verlust, hochladen! weiss vieleicht jemand von euch woran es liegen kann? hab ich irgend was einzustellen oder ähnliches? würde mich über hilfreiche antworten freuen! keinen virus, egal ob mit oder ohne firewall..... danke im voraus! mein system: amd athlon xp 2400+ win xp prof. geforce 2 ti 512 mb ddr ram nochwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.519 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo GK4ewa, willkommen on Board. :) Funktioniert denn der FTP-Download? Also korrekte Dateigröße? Was ist das für ein FTP-Server, eine Web-Domain? Schon mal beim Technik-Service des Anbieters nachgefragt, ob ein technisches Problem des Servers vorliegt? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GK4ewa 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hmm habe von einem anderem rechner aus versucht hhochzuladen! alles ohne prbleme! habe den server von 1und1.de der download klappt nur von der gröse der datei! (also unter 10kb) naja von nem anderem rechner mit der selben inet leitung funzt das! habe auch schon 3 mal formatiert, aber funzt immer noch nicht! ps: danke für die freundliche aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.519 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Funktioniert denn der normale Internetzugriff, also Mail und Websurfen? Hört sich verdächtig danach an, als ob die Netzkarte eine Macke hat. Kannst du eine andere Karte gegentesten? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GK4ewa 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 es funktioniert alles einwand frei! habe 2 netzwerk karten drinne eine 10 mb und eine 100mb mit beiden das selbe problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.519 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Sorry, aber jetzt hakt es bei mir aus. :( Du hast es mit zwei verschiedenen Netzkarten probiert, den Rechner schon 3 mal neu formatiert und es läuft immer noch nicht. Verstehe ich nicht, ist unlogisch. Hast du schon mal die Einstellungen der FTP-Programme beider Rechner penibel miteinander verglichen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GK4ewa 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hm habe es noch nicht versucht aber was soll man bei dem internetexplorer großartig einstellen also z.B: ftp://addresse.de .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.519 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Du hast den Rechner jetzt 3 mal neu aufgesetzt, es muss etwas völlig anderes sein. Mit fällt gerade auf - wie gehst du eigentlich ins Internet? ISDN oder DSL? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GK4ewa 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 habe t-dsl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.519 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Wenn du über einen DSL-Router ins Internet gehst, kontrolliere mal die Einstellungen auf dem Teil. Oder stecke die Leitungen auf andere Ports. Ansonsten habe ich keine Idee mehr. :( Ich frage mal andere Members. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GK4ewa 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 keinen router nur eine dfü verbindung aber ich bin am modem angeschlossen an dem anderem rechner habe ich das modem angeschlossen und internetverbindung gemascht ect.... naja der andere rechner hat xp home edition! daran kann es wohl auch nicht leigen *hoff* es hat ja mit win xp prof ohne sp1 geklappt! habe mir dann von nem freund xp prof. mit sp1 ausgeliehen zum reinstall, und es klappt nicht mehr! da muss ich wohl irgendwo einen fehler gemacht haben! http://www.info-borussia.de http://www.info-borussia.info http://www.info-borussia.net wenn es dich interessier... klick mal auf nordpark da habe ich es versucht hochzuladen und der fehler tritt auf!!! *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.519 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Welche Version hast du jetzt drauf? XP-Pro mit oder ohne SP1? Ist das jetzt deine eigene oder die Version deines Freundes? Und wieso hast du die eigentlich installiert? :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GK4ewa 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 also jetzt habe ich xp prof mit sp1 version 2002 da ist das bei gewesen! ich habe formatiert weil mein rechner voll lahm war! festplatte (60gb) war zu ca. 85% voll! naja egal Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 H! Hast Du Dir schon einmal den MTU der DFÜ Verbindung angesehen? Grizzly hat da vor kurzem ein Tool gepostet: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=138580#post138580 Der Link endet im Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GK4ewa 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 ne habs noch net angesehen kann das tool aus unerklärlichen gründen nicht saugen! kannst mir es per mail schicken? GK4ewa@msn.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.