Jump to content

Einstellungen gehen verloren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Boys n Girls

 

In den Anzeige Eigenschaften unter Effekte hab ich das häckchen bei: "Fensterinhalt beim ziehen anzeigen" eingeschaltet...wenn ich nun das Dialogfeld schliesse und diese Fenster dann wieder aufrufe ist die Einstellung weg!!!

 

Kann mir jemand helfen??

 

Virus kanns nicht sein, Scan wird jeden Tag um 12 Uhr vom Server autom. gestartet

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von edv-olaf

Hallo,

 

gibt es eine GP auf dem System?

 

Grüße

Olaf

jepp...GP vorhanden...in demfall müsst ich das aufem server ändern??

 

 

Original geschrieben von FranticX

Hi du könntes du ein mal in der "Regedit" die Berechtigungen neu setzen denn es sieht so aus als wenn du kein Recht hättest die Einstellung zu speichern!

 

MFG FranticX

Viel Gück :cool:

Wo genau wäre das? ich kenn mich in der Registry nicht so gut aus!

Link zu diesem Kommentar

@MurphY MacManus

 

ja ich bin in ner domain aber wenn das so wär dann könnt' ich ja nicht mal nen screensaver einrichten!!

 

@frankmannb

mein NTUSER is ne .DAT datei!!

 

@all

hab auch grad gemerkt, wenn ich unter effekte/übergangseffekte für menüs und quickinfo

das häckchen auf Rolleffekte stelle dann bleibts, bis zum nächsten neustart!

die einstellung "Fensterinhalt beim ziehen..." die ändert sofort aber die "übergangseffekte für menüs..." die ändern erst nach neustart!

 

Na ich denke dass wird durch die GP geregelt...

 

damit muss ich nun halt leben :'(

 

 

THX and GReeZ MäD

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...