Jump to content

Office 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein leichtes aber ernstzunehmndes Problem

Ich installiere die Konverter von MS Office 2000. Leider sind im Verzeichniss Konverter keine drin und ich kann keine Texte konvertieren . Hier erhalte ich eine Fehlermeldung das der Konverter fehlt. Ich habe es mehrfach de und wieder installiert auch das komplette Office de und installiert der Konverterordner bleibt leer. Ich arbeite mit Windows 2000 und bin als Admin angemeldet.

 

Wer kann helfen ?

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hi joebus,

 

ich kenne das Problem aus Office 97 - trotz Deinstallation und Neuinstallation sind bestimmte Features nicht vorhanden. Das lag bei uns daran, daß Office auf der Systemplatte bestimmte dll-Dateien findet (solche, die offensichtlich nicht deinstalliert wurden), die es zu der Annahme veranlassen, die Features seien nach wie vor installiert, was sie aber tatsächlich nicht sind! Die Installation erfolgt dann nicht erneut.

 

Dagegen gibt es Radikal-Tools: für Office 97 war das der Office97-Erazer. Ich habe mal gegoogelt, und siehe da - den gibt es auch für Office 2000. Es scheint also ein altbekanntes Problem zu sein.

 

Hier ein Link zum Downloaden: http://www.xp-helpdesk.de/office/downloads/Office%202000%20Erazer/Office%202000%20Erazer.htm

 

Probier's mal. Vielleicht sorgt die Radikalreinigung dafür, daß die Neuinstallation lupenrein erfolgt.

 

Schönen Gruß

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...