Durigon 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hallo! Ich habe Windows 2000 Server installiert und bei der Angabe des Kennworts (also bei der Festlegung während der Installation) muß die Feststelltaste aktiviert gewesen sein. Jetzt ist mein Kennwort nicht so, wie es ein sollte. Wo kann ich das ändern? Finde irgendwie keinen Hinweiß in der Hilfe oder einen Kennwort-Manager in der Systemsteuerung. Wer kann helfen? Danke schon mal! Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricwa 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 strg+alt+entf für Admin Für die anderen Systemsteuerung/Benutzer- Kennwörter Gruß ricwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Durigon 10 Geschrieben 18. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hallo! Klar, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können..... Danke! Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 >Träum ich oder was??? Zum ändern musst du ja das alte wissen! Sonst wäre es eine arge sicherheitslücke und jeder könnte das machen! Du kannst dich auch nicht einloggen ohne dein Passwort! Ist meine Meinung . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Durigon 10 Geschrieben 18. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 HY! Es ging ja nicht drum, daß ich nicht rein kam, sondern nur ums zu ändern. Wir haben hier ein Kennwort auf unserem alten Server, und dieses soll auch auf dem neuen Server sein. Da die Feststelltaste aber an war, war alles groß geschrieben und die Zahlen waren Zeichen. Nichts mit hacken oder knacken..... Reingekommen bin ich, wußte ja das Kennwort und musste zum einloggen nur die Feststelltaste drücken..... MfG Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricwa 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 @Christoph82 Scheint so :suspect: Denn Durigon konnte sich ja anmelden(eben mit Feststelltaste)!!!!! Gruß ricwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Aso sorry habe ned genau gelesen . Ich habs so verstanden dass du das Kennwort nimma weisst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 19. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 @Diskutanten, es gibt noch eine weitere Möglichkeit das Passwort zu ändern, wenn es wie hier beschrieben, bekannt ist: Voraussetzung: AC! Inder AC, Erweiterte Funktionen, Konto Administrator rechtsklick, Kennwort zurücksetzen. Ende der Diskussion. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.