Heros 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo, wir bekommen bald einen ausraster, egal welchen sntp server wir nehmen, unsere sind immer down! :-) Also die öffentlich im Netz haben immer unglaubliche Downzeiten! Welchen habt ihr? Ist der zuverlässig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
riggi 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 meinst du nicht vielleicht SMTP server?? sntp sagt mir persönlich jetzt nicht wirklich viel im bezug auf server....aber naja kann mich ja auch irren ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Ich verwende diesen hier: Berlin, Deutschland: Technische Universität Berlin 130.149.17.21: ntps1-0.cs.tu-berlin.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hoffentlich läuft der mal besser! :-) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.