daruma 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo zusammen, möchte mir eine Multifunktionsgerät kaufen. Jetzt habe ich aber festgestellt das die meisten nur noch USB Anschluss haben. Jetzt meine Frage: Wer hat Erfahrung ein so ein Multifunktionsgerät in ein Netzwerk einzubinden. Also das meine Rechner alle Drucken und Scannen können. Geht das mit einer Jetdirect Karte ? Würde mich über Tips sehr freuen daruma
günterf 45 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Geschrieben 25. Januar 2004 Hi! Binde solche Geräte immer über Freigaben ins Netz. Ob Dein Vorhaben gelingt, hängt von dem Gerät ab. Hast Du ein bestimmtes im Auge?
daruma 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2004 Hallo, das 6110 All in One Gerät von HP mit USB Anschluss. Werde mir aber noch etwas anderes überlegen und Euch dann Bescheid geben. Dauert noch etwas , nehme an so 2 - 3 Wochen. Danke ersmal für die Hilfe gruss daruma
networker31 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 Ich hätte da einen x125 von Lexmark, der hat auch nur USB. Drucken geht dann über die Freigabe auf dem Server, Scannen wird über die mitgelieferte Software gesteuert, die kann man auch einsetzten, wenn der drucker im Netz hängt. Ach ja, kopie und fax (ohne pc, mit eingebautem modem) geht auch.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden