Jump to content

Login auf MCP-Website


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auch auf die Gefahr hin, dass man mich für total deppert hält, aber:

 

Wie logge ich mich auf der Microsoft MCP-Website ein ?

 

über https://partnering.one.microsoft.com/mcp komme ich über eine Authentifizierung mit NET.Passport an ein Eingabeformular mit folgenden Feldern:

 

* Last Name

* Email

* Home Phone (last 4 digits)

* Country

* VendorRegistration ID

 

Was ist genau mit VendorRegistrationID gemeint ? Die Registrierungsnummer 10-stellig auf meinem MCP-Prüfungsergebnisblatt, oder die Geschäftsstellen-ID ?

Tatsache ist, dass, dass ich einfach nicht "reinkomme" egal welche Zahlen ich von meinem Ergebnisbogen eingebe. Immer erhalte ich "Error: 1: One or more of your entries does not match your Customer Profile record.". Mal für Dummies, was muss da alles rein ?

Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Link zu diesem Kommentar

Na da bissu aber ordentlich falsch - wir haste das geschafft?

 

Über Deinen Link kommst Du auf den .NET Account Login, wenn Du noch keinen hast, geht's hier weiter:

https://register.passport.net/reg.srf?lc=1033&id=41332&ru=https://partnering.one.microsoft.com/mcp/Default.aspx&kv=2&cbid=41332&ct=1074905547&seclog=10&tw=3600&ts=-27&ver=2.1.6000.1&tpf=25f92025e08cce972e11e61810067a10&sl=1

 

Und da Registrierst Du Dich mit:

 

E-mail Address

Password

Six-character minimum; no spaces

Secret Question

Secret Answer

Country/Region

State

ZIP Code

 

Dat war's ;)

Link zu diesem Kommentar

Solltest glaube ich eigentlich eine Mail von MS bekommen haben nach der Prüfung, wo die drin stand. Allerdings funktioniert das offensichtlich selten, da bei MS irgendwas unvollständig oder falsch im Computer steht. Am besten montag früh mal beim RESC (Regional Education Service Center) anrufen, Telefonnummer: 0800-7563210. Die helfen schnell, freundlich und kompetent.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Meine Erfahrung bei der MCP Anmeldung:

 

Man kann sich erst anmelden, wenn man die email bekommen hat. Vorher sind die Daten nicht in der Dantenbank.

 

Die EMAIL Adresse und der NAME wird gross geschrieben ! (am besten schauen, wie die Mail von Microsoft gekommen ist...)

 

Lies dir diesen Beitrag mal durch. Da ist einiges dazu geschrieben...

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute auch meine Registrations E-Mail von MS bekommen, kann mich auf der Migrationsseite aber auch nicht anmelden :(

 

Nachname ist komplett in Großbuchstaben, E-Mail Adresse auch (da sie auch in der Mail von MS so benutzt wurde). Die letzten 4 Ziffern meiner Telefonnumer eingegeben, Germany ausgewählt und dann die Registrationsnummer von meinem 70-210er Examen eingetragen (natürlich ohne die Examensziffern 70-210).

 

Error: 1: One or more of your entries does not match your Customer Profile record.

 

Das ist alles, was ich bekomme. .NET Passport Account ist vorhanden und ich habe mich damit auch vorher so eingelogged, aber no go...

 

Dann wohl bis Montag warten *ärger*.

 

Gruß,

Highend

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...