Jump to content

Terminalserver reagiert nicht auf Anfragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt nicht den kompletten Thread gelesen und möchte nur den Hinweis geben, dass mein Linkpro Websurf 401 von Außen konfigurierbar ist und ich auch über die dynamische IP auf Rechner zugreifen kann. Das geht aber nur von Außen, wenn ich aus meinem Netz über meine eigene dyndns-Adresse rein möchte geht das nicht, steht auch irgendwo in der Router-Readme.

 

Gruß Pusi

Link zu diesem Kommentar

Hi Pusi,

 

ja, schon klar, sollte mit meinem auch so sein. Zumindest über die Dyndns.

 

Ciao,

Rüdiger

 

 

Original geschrieben von Pusi

Hab jetzt nicht den kompletten Thread gelesen und möchte nur den Hinweis geben, dass mein Linkpro Websurf 401 von Außen konfigurierbar ist und ich auch über die dynamische IP auf Rechner zugreifen kann. Das geht aber nur von Außen, wenn ich aus meinem Netz über meine eigene dyndns-Adresse rein möchte geht das nicht, steht auch irgendwo in der Router-Readme.

 

Gruß Pusi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...