Rollisan 0 Geschrieben 13. Mai Melden Geschrieben 13. Mai Hallo zusammen, ich möchte ein vorhandenes WLAN mit einem Outdoor Repeater auf unserem recht großen Grundstück erweitern. Das WLAN wird von einer Fritz!box generiert. Der Repeater soll im Freien montiert werden. Es besteht keine Möglichkeit, ein LAN-Kabel anzuschließen. Welchen WLAN Outdoor Repeater könnt ihr mir empfehlen ? Danke vorab. Gruß Rolli
Nobbyaushb 1.708 Geschrieben 13. Mai Melden Geschrieben 13. Mai Moin und willkommen an Board Ich verbaue bei meinen Kunden meist Technik von Unifi https://ui.com/eu/en/wifi/outdoor Ob das alles ohne einen sogeannten Cloudkey also internen Controller geht weiß ich leider nicht Strom brauchst du da trotzdem, wie wäre es mit LAN over Power bis dahin?
BOfH_666 592 Geschrieben 14. Mai Melden Geschrieben 14. Mai Isses für Privat oder soll's Profi-Material sein? Wenn's für Privat ist ... wenn Du schon eine Fritz!Box hast, warum dann nicht einen dazu passenden Repeater auch von Fritz! nehmen? https://fritz.com/products/fritz-repeater-1610-outdoor-20003161
Rollisan 0 Geschrieben 14. Mai Autor Melden Geschrieben 14. Mai Ich werde den Fritz Repeater 1610 mal ausprobieren.
Beste Lösung Nobbyaushb 1.708 Geschrieben 21. Mai Beste Lösung Melden Geschrieben 21. Mai Und - schon montiert, wie ist die Erfahrung?
Rollisan 0 Geschrieben 28. Mai Autor Melden Geschrieben 28. Mai Ja … ich hab‘ mittlerweile den Fritz 1610 Repeater in einem IP67-Gehäuse montiert und im Freien angebracht. Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Nobbyaushb 1.708 Geschrieben 28. Mai Melden Geschrieben 28. Mai vor 14 Minuten schrieb Rollisan: Ja … ich hab‘ mittlerweile den Fritz 1610 Repeater in einem IP67-Gehäuse montiert und im Freien angebracht. Funktioniert einwandfrei. Danke für die Rückmeldung! Weiterhin viel Erfolg
Empfohlene Beiträge