Jump to content

ohne Hemmung ist wohl falsch gewaehlt


kassiopeia
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Auch von mir hallo allerseits,

 

hoffe der Beitrag geht ohne Zensur durch.

Big Brother is watching you!!!

Habe noch überlegt ob ich hier weitermachen soll. Aber na klar!

Bekomme Regelverstoss E-Mails und diverses [ihr Beitrag ist orthographisch nicht korrekt, hallo Herr Professor suche Dir ein eigenes Clientel!!!].

Es interessiert mich absolut nicht wer mir hier über die Schulter schaut. Wenn Ihr eure Arbeit korrekt machen würdet wären aus meiner Sicht 18 Regeln viel zu wenig, hallo Deutschland!!!

Seid Ihr den alle so eingezwängt?

Sollte ich etwas nicht verstehen, so bitte ich mir das dann auch deutlich zu vermitteln und seid bitte nicht so agressiv.

Komme mit dem was Ihr gestrikt hab halt nicht parat.........

Möchte nur Beiträge lesen, beantworten oder eigene Beiträge einsetzen. Habe nicht vor irgendwelche schlimmen Sachen zu machen, das mache ich woanders!

 

Gruss Claudia

 

Bin hier zum geben und nehmenHallo allerseits,

Willkommen im YA{M}BO MCSE Forum zu Windows 2000 und XP.

 

Postet Eure Fragen oder Hinweise ohne Hemmungen,

 

beachtet dabei aber bitte unbedingt die MCSEboard.de Boardregeln

 

Ansonsten wünscht Euch das Team viel Spaß,

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia !

Im Gegensatz zu "Big Brother" haben wir keine Kamera in Deinem Badezimmer, sondern lesen nur Deine Postings - das ist der große Unterschied. ;)

 

Nein, wir sind nicht eingezwängt, wir versuchen nur, dieses Board einigermaßen übersichtlich für alle zu halten.

Das kann DIR im Moment egal sein - aber Du hast danach gefragt !

 

Wenn Du Antworten als " aggressiv" empfunden hast, tut mir das leid - dies wollen wir hier vermeiden.

 

Deinen OrthographieProfessor kann ich jetzt allerdings nicht nachvollziehen.

 

PS: Ich verschieb Deinen Beitrag zu "Off Topic" - im "Windows Allgemein" ist er etwas deplaziert.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Claudia, wir zensieren nicht!

Wir versuchen unseren Mitgliedern möglichst kompetente Hilfe zukommen zu lassen. Bei über 13.000 Mitgliedern isr dies leider nur möglich wenn es ein paar allgemeingültige regeln gibt und diese auch eingehalten werden. Wir machen diesen Job kostenlos, aus Freude daran (andere sammeln Briefmarken).

 

Wir bitten dies zu respektieren. Wenn du dich persönlich angegeriffen fühlst tut uns das ausgesprochen leid. Dies war nicht beabsichtigt.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von kassiopeia

Bekomme Regelverstoss E-Mails und diverses [ihr Beitrag ist orthographisch nicht korrekt(...)].

 

Sowas kommt garantiert nicht von MCSEboard.de -- zumindest nicht von den Betreibern.

 

Schätze mal, daß sich da einer einen Spaß d'raus macht :suspect: Dich zu ärgern :rolleyes:

 

Da Deine mail-adresse nun aus Deinem ersten Beitrag hier im Forum inzwischen entfernt wurde, sehe ich die Sache hiermit als erledigt.

 

Falls Dir doch noch jemand solche Dinge mailt, forwarde das bitte an boardadmin@mcseboard.de - der freut sich über sowas und reagiert dementsprechend.

Am besten mit den ganzen mail-headern.

 

Viele Grüße und hoffentlich ab jetzt viel Spaß im Forum

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...