Damian 1.864 Geschrieben 9. Dezember Melden Geschrieben 9. Dezember @Haleh Ich habe Deine Mailadresse mal entschärft. Es ist keine gute Idee, so etwas in einem öffentlichen Forum zu posten. Oder möchtest Du noch mehr Werbemails? VG Damian
NorbertFe 2.343 Geschrieben 9. Dezember Melden Geschrieben 9. Dezember vor 2 Stunden schrieb Haleh: Hmmm, unter Kontoeinstellungen finde ich DAS: C:\Users\...\Outlook\info@[domain].de (1).ost Das ist nur die lokale Cachedatei. Gemeint war ob du einen lokalen Exchange oder Exchange Online oder Hotmail/Outlook.com nutzt. vor 2 Stunden schrieb Haleh: Unter Datei: https://outlook.office365.com OK, also ein Exchange Online Postfach. Was sagt denn dein Administrator dazu, oder wie kommst du zu diesem Postfach?
Haleh 0 Geschrieben 9. Dezember Autor Melden Geschrieben 9. Dezember vor einer Stunde schrieb Damian: @Haleh Ich habe Deine Mailadresse mal entschärft. Es ist keine gute Idee, so etwas in einem öffentlichen Forum zu posten. Oder möchtest Du noch mehr Werbemails? VG Damian Hallo Damian, was meinst Du damit, bzw. wie entschärft? Was ich beim 1. Post auch nicht verstanden habe, ich musste einen Teilnehmer eintragen. Wen, wo ich neu bin und niemanden kenne? Inzwischen läuft die Diskussion ja richtig. Viele Grüsse Haleh
Damian 1.864 Geschrieben 9. Dezember Melden Geschrieben 9. Dezember vor 4 Minuten schrieb Haleh: was meinst Du damit, bzw. wie entschärft? Statt [domain] stand ja vorher etwas anderes beim Namen Deiner OST-Datei, Das hat eine vollständige Mailadresse ergeben, die von irgendwelchen Bots abgeschnorchelt und dann für SPAM missbraucht werden kann. vor 7 Minuten schrieb Haleh: Was ich beim 1. Post auch nicht verstanden habe, ich musste einen Teilnehmer eintragen. Wen, wo ich neu bin und niemanden kenne? Wo musstest Du einen Teilnehmer eintragen? VG Damian
Haleh 0 Geschrieben 9. Dezember Autor Melden Geschrieben 9. Dezember OST-Datei.. Mist, danke, übersehen. Meine erste "neue Konversation" > Thema, Teilnehmer (ohne ging's nicht) und Text. Viele Grüsse Haleh
Empfohlene Beiträge