Jump to content

Hat jemand aktuelle Infos (70-220/70-214)??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

 

Wollte mal wissen, ob sich etwas bei der 70-220 getan habe. Bin gerade mich am Vorbereiten mit den passenden Moc-Ordner.

 

Die 70-220 wird wohl in zwei Wochen Geschichte sein, hoff ich zumindestens.

 

Wie sieht das denn mit dem Unterschied von der 220 zu der 214 aus?! Ist der riesig bzw. Was würdet ihr für einen Abstand empfehlen. Wollte die eigentlich eine oder zwei Wochen später machen, oder meint ihr, dass dies zu früh ist.

 

Bereite mich wie gesagt mit den passenden Moc-Ordner drauf vor.

 

Gruß

BS

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also die 70-220 ist echt simpel. Jede Menge Drag and Drop aufgaben und ziehmlich kurze Fragen, hauptsachlich zu Authenifizierung, Laptop sichern, Verschlüsselung, GPO und Überwachung.

Habe mit dem MS Press Buch gelernt. War echt ne top Vorbereitung.

 

Zu 70-214: Die ist nit ganz so leicht. Habe mir auch hier das Buch gekauft (kann ich nur empfehlen).

Der Unterschied zwische 70-220 und 70-214 ist schon recht groß, da es bei der 70-214 viel um Zertifikate, PKI, IPsec , VPN und L2TP.

Ich hatte allein 6 fragen zu PKI und 5 Fargen zu IPsec.

 

Hoffe das Hilft Dir etwas weiter.

 

Gruß

Cyrus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...