Jump to content

Kaufempfehlung SCSI HDD's


snake99
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat vielleicht jemand von euch eine preiswerte Kaufempfehlung bezüglich SCSI HDDs Größe 18,2GB?

 

Muss einen bzw. zwei Server (Compaq) mit einem neuen Raid5 System ausstatten. Der SCSI Controller ist vorhanden. Leider können wir uns aus finanzieller Sicht keine Compaq SCSI HDDs leisten, da alle HP/Compaq Händler für eine 18,2 GB Platte zwischen 800 und 900 € haben möchten!!!

 

Danke im Vorraus für eure Tipps!

Link zu diesem Kommentar

Hallo snake,

 

eine Kaufempfehlung mag ich nicht abgeben, da ich keine aktuellen Erfahrungen mit folgendem Anbieter habe. Aber Du hast recht, die von Dir genannten Compaq-Preise klingen schon nach Apotheke.

 

Jetzt kommt es noch darauf an, ob Dein Server-Modell in dieser Liste ist:

 

http://www.hantz.de/ASP/NewProducts/Produkte_3.asp?ProduktID=468&CID=0

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar

moin snake99

 

vielleicht kann ich dir helfen:

 

in hp servern lc2000, lh3, lh4, lh 6000 haben wir inner firma hp 18 gb platten.

wahrscheinlich passen die nicht vom rahmen her aber vielleicht kann man die ja umbauen.

 

das sind:

18,2 gb ultra 3 scsi

firmware f612

12 v

die sich absolut orijinal.

 

wenn ihr da bedarf habt, kann ich da so ca. drei stück locker machen.

wenn die passen, bezahlung

je platte 100,- euro

ggf. kann man auch hardware tauschen

 

gruss

d.k.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...