Jump to content

Primärer mailaccount falsch


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N'Abend,

 

bei einem Tenant habe ich das Prolem, dass bei einem User der primäre Mailaccount auf user@firma.onmicrosoft.com steht.

Wenn ich den primären Mailaccount umstellen will, sehe ich nur:

Dieser Benutzer wird mit Ihrem lokalen Active Directory synchronisiert. Bestimmte Details können nur in Ihrem lokalen Active Directory bearbeitet werden.
Ich finde aber nirgendwo diesen Eintrag.
Als Mailaccount im AD steht der korrekte.
 
Weiß jemand Rat?
 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...