teletubbieland 217 Geschrieben 21. Juli Melden Geschrieben 21. Juli N'Abend, bei einem Tenant habe ich das Prolem, dass bei einem User der primäre Mailaccount auf user@firma.onmicrosoft.com steht. Wenn ich den primären Mailaccount umstellen will, sehe ich nur: Dieser Benutzer wird mit Ihrem lokalen Active Directory synchronisiert. Bestimmte Details können nur in Ihrem lokalen Active Directory bearbeitet werden. Ich finde aber nirgendwo diesen Eintrag. Als Mailaccount im AD steht der korrekte. Weiß jemand Rat?
cj_berlin 1.515 Geschrieben 21. Juli Melden Geschrieben 21. Juli vor 7 Minuten schrieb teletubbieland: Als Mailaccount im AD steht der korrekte. mit "im AD" meinst Du das mail-Attribut oder den Eintrag in proxyAddresses wo SMTP: großgeschrieben ist? 1
teletubbieland 217 Geschrieben 21. Juli Autor Melden Geschrieben 21. Juli das Mailattribut. Unter proxyAddresses gibt es nur einen SIP Eintrag
NorbertFe 2.296 Geschrieben 21. Juli Melden Geschrieben 21. Juli Wie lautet denn der upn des users im ad?
teletubbieland 217 Geschrieben 21. Juli Autor Melden Geschrieben 21. Juli vor 1 Minute schrieb NorbertFe: Wie lautet denn der upn des users im ad? hat die korrekte Mailadresse
NorbertFe 2.296 Geschrieben 21. Juli Melden Geschrieben 21. Juli Trag doch mal ne proxyaddress passend ein wie oben schon angedeutet. 1
teletubbieland 217 Geschrieben 21. Juli Autor Melden Geschrieben 21. Juli Nach 2 erneuten sync-Anstößen hat er es jetzt gemacht. Danke
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