teletubbieland 209 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden N'Abend, bei einem Tenant habe ich das Prolem, dass bei einem User der primäre Mailaccount auf user@firma.onmicrosoft.com steht. Wenn ich den primären Mailaccount umstellen will, sehe ich nur: Dieser Benutzer wird mit Ihrem lokalen Active Directory synchronisiert. Bestimmte Details können nur in Ihrem lokalen Active Directory bearbeitet werden. Ich finde aber nirgendwo diesen Eintrag. Als Mailaccount im AD steht der korrekte. Weiß jemand Rat? Zitieren
cj_berlin 1.460 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 7 Minuten schrieb teletubbieland: Als Mailaccount im AD steht der korrekte. mit "im AD" meinst Du das mail-Attribut oder den Eintrag in proxyAddresses wo SMTP: großgeschrieben ist? 1 Zitieren
teletubbieland 209 Geschrieben vor 4 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 4 Stunden das Mailattribut. Unter proxyAddresses gibt es nur einen SIP Eintrag Zitieren
NorbertFe 2.252 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Wie lautet denn der upn des users im ad? Zitieren
teletubbieland 209 Geschrieben vor 4 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Minute schrieb NorbertFe: Wie lautet denn der upn des users im ad? hat die korrekte Mailadresse Zitieren
NorbertFe 2.252 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Trag doch mal ne proxyaddress passend ein wie oben schon angedeutet. 1 Zitieren
teletubbieland 209 Geschrieben vor 4 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 4 Stunden Nach 2 erneuten sync-Anstößen hat er es jetzt gemacht. Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.