Neopolis 19 Geschrieben Donnerstag um 09:33 Melden Geschrieben Donnerstag um 09:33 Hallo zusammen, ich bin jetzt schone eine ganze Weile bei Google unterwegs aber ich finde nichts brauchbares um eine Gruppenrichtlinie anzupassen um für Chrome den Effizienzmodus zu deaktivieren. Kann mich bitte jemand unterstützen. Ich weiß nicht an welcher Stelle ich über ein GPO mitteilen kann, dass der Effizienzmodus deaktiviert wird. Vielen Dank im Voraus. Gruß Zitieren
daabm 1.407 Geschrieben Donnerstag um 16:40 Melden Geschrieben Donnerstag um 16:40 Dann nutze doch mal die Such/Filterfunktion von GPEdit (Rechtsklick auf "Administrative Vorlagen", Du wirst es finden). Zitieren
Karl K. 15 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden und falls du doch zu faul bist: Computerkonfiguration → Administrative Vorlagen → Google → Google Chrome → Performance Computerkonfiguration → Administrative Vorlagen → Google → Google Chrome → Performance Enable Battery Saver Mode (Batteriesparmodus aktivieren) Wert sezen auf: Deaktiviert Enable Memory Saver Mode (Speichersparmodus aktivieren) Wert setzen auf: Deaktiviert oder: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Google\Chrome] "BatterySaverModeEnabled"=dword:00000000 "MemorySaverModeEnabled"=dword:00000000 Zitieren
Beste Lösung Neopolis 19 Geschrieben vor 3 Stunden Autor Beste Lösung Melden Geschrieben vor 3 Stunden Hallo ihr zwei, ich habe das nicht gefunden. Meine Googlesuche lief immer wieder auf "--disable-features=UseEcoQoSForBackgroundProcess" hinaus Das war nicht was ich gesucht habe und führte auch irgendwie nicht zum Ziel. Ich bin wirklich froh, dass ihr euch gemeldet habt und sowohl die RegKeys als auch den Pfad zu den Einstellungen geschrieben habt. Mit der Suche bin ich jetzt auch weiter gekommen nachdem ich dann wusste wonach genau ich suchen muss. Danke! Viele Grüße und einen schöne Woche noch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.