paddy24 10 Posted September 10, 2002 Report Share Posted September 10, 2002 Hallo, ich möchte den mcp für systems management server 2.0 ablegen. habe versucht bücher mit prüfungsfragen zu finden - leider ohne erfolg. weiß vieleicht jemand ob es dazu braindumps im internet gibt? Quote Link to comment
RFOcht83 10 Posted May 20, 2005 Report Share Posted May 20, 2005 Gibts inzwischen etwas? Quote Link to comment
meph_meph 10 Posted May 20, 2005 Report Share Posted May 20, 2005 braindumps? was sind braindumps? böse böse .... sowas fragt man hier nicht ;-( Quote Link to comment
Nachtfalke 10 Posted May 20, 2005 Report Share Posted May 20, 2005 Hallo!!! Es gibt Boardregeln wegen Braindumps. Steht ganz groß keine Braindumps!!!! Ansonsten, mir sind leider keine Bücher mit Prüfungssimlation oder ähnliches bekannt. Sorry, ´gruß Nachtfalke Hallo, ich möchte den mcp für systems management server 2.0 ablegen. habe versucht bücher mit prüfungsfragen zu finden - leider ohne erfolg. weiß vieleicht jemand ob es dazu braindumps im internet gibt? Quote Link to comment
Recommended Posts