Jump to content

RFOcht83

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von RFOcht83

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wie ist denn die ISBN der Referenz?
  2. Gibts inzwischen etwas?
  3. Hallo, gibts inzwischen etwas neues? Ist immer noch interessant für mich!
  4. Hallo, suche folgende Bücher Alle sollen die grünen von Microsoft sein: Für: 70-293 70-294 70-297 und 70-299 Vielen Dank!
  5. So, im Zweiten Anlauf habe ich es geschafft. Wenn man so knapp daneben ist, dann würde ich empfehlen gleich wieder rein zu gehen. Jetzt gehts an die 70-291. Buch liegt schon da... Uff......
  6. Tja. 685 Punkte. Heute Nachmittag nochmal. Wusste garnicht, dass VB dort drin vorkommen kann?? Grüße RFOcht83
  7. Hallo, dies würde mich auch einmal interessieren. Irgendwie habe ich so in der Erinnerung, dass es in den Eigenschaften unter Verknüpfung \e und dann der Pfad war. Aber bei mir klappt das nicht. Kann jemand helfen? Viele Grüße RFOcht83
  8. RFOcht83

    Dfs

    Hallo, ich hab da mal eine Frage zu DFS: Ich kann einfach nicht den Unterschied zwischen einem Domänen- und eigenständigen Stamm finden? Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen? Vielen Dank RFOcht83
  9. Hi, was ist MOC? Ich meinte eigentlichen die grünen MSPress Bücher.
  10. Hallo, gibt es eigentlich deutsche Bücher zur 70-86? Oder sind welche in Planung? Vielen Dank für die Antworten schonmal... RFOcht83
  11. Hi, also ich habe zuerst die 70-210, dann 70-215 mit den Büchern von Markt + Technik gemacht. Dort habe ich wirklich alles gelesen. 70-270 habe mit dem Buch von MS Press gemacht. Dort auch alles gelesen. Das bringt echt was. Da ich erst ab ner zweistelligen Anzahl an Beiträgen PNs verschicken darf, schick Du mir doch bitte eine. Danke und Gruß RFOcht83
×
×
  • Neu erstellen...