Jump to content

Holoax

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Holoax

  • Geburtstag 10.08.1966

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich im Explorer meine Pfandangaben speichern kann, so dass beim nächsten öffnen der von mir gewünsche Pfad bzw. das Laufwerk angezeigt wird und nicht das voreingestellte von MS. Ich meine nicht den Weg über rechte Maustauste und Eigenschaften, sondern ich möchte links die Baumstruktur und rechts halt meine Directories angezeit haben. Diese Möglichkeit gab es mal bei den alten Versionen von Win (Dateimanager!). Bisher habe ich es aber bei dem Expolrer nicht hinbekommen. Danke für Eure Hilfe Axel
  2. ...Danke gr@mlin, hat mir sehr geholfen, auch wenn ich nicht um die Neuinstalltion herumkomme hat es mit zumindest die Ursache gezeigt: Schönes WE Axel
  3. Hallo alle zusamen, nachdem ich meine Festplatte von einem basis- in einen dynamischen Datenräger konvertiert habe, bekomme ich folgende Meldung: Verfügbarer Speicher 1 MB Reservierter Speicher -1 MB ? Seit dieser Umwandlung lassen sich einige Anwendungen, z.B. word etc. nicht mehr starten, mit der Meldund die "Auslagerungsdatei" sei zu klein !? Ist sie nicht, nicht anders als vorher auch, 1 GB. ! Ich vermute, ich habe aber nicht wirklich Anhnung, das es mit dem reservierten Speicher (-1MB) zusammenhängt. Aus diesem Grund habe ich einfach mal eine leere patition auf dieser Platte gelöscht, in der Hoffnung das der Eintrag neu berechnet wird und sich somit korrekt ändert. Es bleibt noch zu sagen das zum Zeitpunkt der Umwandlung die Platte voll war (160 GB). Vielleicht kann mir ja einer helfen, denn ich müßte sonst alles neu installieren..... Danke an Euch Axel
  4. ...Danke für Deine Hilfe, werde es mir durchlesen ! Axel
  5. Hallo alle zusammen, ich hätte gerne gewußt was der Unterschied zwischen einem Dynamischen- und einem Basisdatenträger ist. der Hintergrund ist folgender. Ich habe Laufwerk C (Bootlaufwerk) in Dynamisch konvertiert. Hat das irgendwelche negativ folgen, denn zurück in Basis... geht nicht mehr ? Danke für die Antwort Axel P.S. ich arbeite mit XP und auf dem zweiten Rechner mit 2000
×
×
  • Neu erstellen...