Gollum 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo Leute, ich glaub ich habe heute nen Brett vorm Kopf :-( Also, ich habe nen Outlook-Client der sich mit nem Exchangeserver verbindet. Der Outlookclient ist auf deutsch, nur die Ordnerliste (Kalender, Posteingang, Kontakte usw.) wird in englisch angezeigt (calendar, inbox, contacts, usw.) Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das auf deutsch umstellen kann!? Gruß Gollum
Bragan 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Hi, schon mal versucht Outlook mit dem Schalter /resetfoldernames zu starten? Das sollte eigentlich die Sprachinformationen zurückstellen. Grüße, Marc
Gollum 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Danke schön!!!! Resetfoldernames hat mir geholfen!!!
klaeuser 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Echt interessant, bei anderen Office-Programmen hab ich bei der Mulilanguageversion das gleiche Problem mit der Menüleiste. Funzt das da auch?
Sascha1971 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Kurze Antwort: Nein! Die Outlook Ordner liegen ja auf nem Exchange Server in Postfächern und wenn der ERSTE Mapi Zugriff (zum Beispiel Virenscanner) mit ner englischen Kennung daherkommt, dann wird das Postfach in englisch angelegt. Hat also mit Menüleisten in Office nix zu tun, sorry. Gruss Sascha
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden