Jump to content

Win2k Server lässt sich nicht installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Board,

 

ich hab da ein kleines Problem, ich hab hier nen 900er AMD Rechner und will da win2k server installieren aber beim kopieren der dateien sagt er immer das einige Dateien nicht kopiert werden koennen, demensprechend kann ich die Installation nicht beenden, ich hab nun schon 2 CDROM Laufwerke getestet, mehrere Windows Version (2000 prof. , winxp,...) aber immer beim kopieren der Dateien macht er mucken. An der Festplatte kann es nicht liegen da ich die schon in einem anderen Rechner drin hatte und dann ein OS installiert habe. Ich weiss wirklich nicht woran das liegen kann. Irgendjemand schonmal was ähnliches gehabt oder weis noch einen Rat ?

 

Danke schonmal

 

 

 

Totwart

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd,

 

ja, es ist ein völlig nacktes System, und es werden immer unterschiendliche dateien nicht kopiert, und es sind dutzende dateien die nicht gehen, ab und an macht er dann wieder aber dann kommt wieder das er das nicht kopieren kann.

 

Kann es an den IDE Kabeln liegen? entweder vom CDROM oder von der Festplatte ?! Aber erkennen tut er beides wunderbar am anfang im bios.

 

Das mit dem Speicher werde ich auch mal testen, ich nehm einfach mal nur einen Baustein. Ich gucke!

 

Gruss

 

 

Totwart

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...