Jump to content

Fragen zur Kurs/ Prüfungsvorbereitung!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hello!

 

möchte euch mal für die antworten von meinem letzten posting danken! :)

 

für die, die es nicht gelesen haben -kurz eine beschreibung meiner computerkenntnisse um meine frage besser verstehen zu können.

 

ich beschäftige mich in meiner freizeit seit ein paar jahren sehr gerne mit computern- habe zu hause ein kleines netzwek mit win2k clients. server (linux) habe ich allerdings nicht selber aufgesetzt.

office und co kenne ich auch recht gut- werde ich aber beim mcse nicht wirklich brachen- im großen und ganzen würde ich es als gutes grundwissen bezeichnen das ich mir im lauf der zeit angeeignet habe.

 

ich fange am 16. september mit dem ersten kurs an (70-210). kursunterlagen bekomme ich im lauf dieser woche.

 

nun würde mich aber interessieren welche anderen bücher für die vorbereitung auf den kurs bzw. die prüfung sinnvoll sind? möchte so viel wie möglich wirklich verstehen und wenn möglich eher keine braindumps verwenden müssen.

 

habe bei euch im forum viel über völk und föckeler gelesen- jedoch sind das "nur" braindumps mit erklärung oder? soll ich mir noch andere bücher zulegen- bzw. wißt ihr hilfreiche links im net wo ich mir noch ein paar sachen anlernen kann?

habe auch was über vm-ware gelesen, mit der man rechner simulieren kann. ist es sinnvoller am eigenen netzwerk mit 3 clients herumzubasteln oder tut es so ein programm auch? hat jemand von euch damit erfahrung?

 

freue mich über jedes hilfreiche statement!

 

vielen dank im voraus

flight :cool:

 

ps: wenn es wen interessieren sollte- werde die examen:

70-210, 215, 216, 217, 219, 220 & 221 machen. ich mache zwar für jedes dieser examen auch den kurs- denke aber nicht das das allein reichen wird. daher die suche nach mehr informationen- danke

Link to comment

Zum Thema Völkl und co. kann ich sagen, dass es echte Prüfungssimulationen sind, keine Dumps. Die Fragen sind sehr nahe an den Originalen und du kannst mit Zeitdruck mal ne Prüfung ohne Risiko machen.

 

Vm_Ware ist ganz nett, aber echte Rechner sind besser, da du auch mit der Hardware Erfahrung brauchst. Vie le Probleme sind auf die Hardware zurückzuführen und unterschiedliche Grafik oder Netzwerkkarten kann VM-Ware halt nicht simulieren.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...