Jump to content

Alte Emails vemisst, nach Email Adresse migration - Exchange 2019


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

Wir haben einen AD-Benutzer „Benutzer A“ in Exchange 2019 mit einer E-Mail-Adresse. Aus irgendeinem Grund haben wir beschlossen, diese E-Mail-Adresse einem anderen Benutzer „Benutzer B“ zuzuweisen. Daher haben wir die Adresse aus den E-Mail-Adressen von Benutzer A im Exchange Admin Center gelöscht und sie dann Benutzer B zugewiesen.

 

Als wir uns als Benutzer B bei Outlook angemeldet haben, waren die alten E-Mails einige Minuten lang da, aber dann verschwanden sie.

Gibt es eine Möglichkeit, die alten E-Mails und die Ordnerstruktur wiederherzustellen??

 

Danke

Geschrieben

Was genau habt ihr denn "weggenommen" und "zugewiesen"? Normalerweise ist eine Emailadresse erstmal nur ein Attribut im Exchange/AD. Da hängen keine Mails dran. Habt ihr also das Postfach bei Benutzer-A entfernt und dann Benutzer-B darauf verbunden? Falls ja, war das denn überhaupt das Ziel?

Geschrieben (bearbeitet)

Da bleiben die Emails aber im Postfach wo sie waren. Also wo ist das Problem? Benutzer B wird also niemals die Mails von Benutzer A sehen, auch wenn Benutzer B jetzt die Mailadresse von Benutzer A hat.

bearbeitet von NorbertFe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...