Jump to content

Outlook 2016 / 2019 - Zugriff auf freigegebene Kalender anderer Benutzer lässt sich nicht aktivieren.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Hab da mal ein Problem :)
 

Office 2019 auf RDS 2019

 

Ich kann seit (gefühlt 2 Tagen) nicht mehr die freigegeben Kalender meiner MA öffnen.

Ich kann einfach das Häckchen im Outlook nicht aktivieren.

 

Entferne ich den Kalender aus meinem Outlook und füge Ihn neu hinzu - kann ich den Hacken setzen. Schliesse ich jetzt Outlook und öffne es neu - Aktivierung des Kalenders nicht mehr möglich.
Wir können das Problem bei 2 Kunden nachvollziehen. Wir konnten es über den Cache Modus aktivieren umgehen, wollen aber eigentlich nicht die Benutzerprofile extrem aufblähen.
Im OWA ist alles super.
 

Hat noch irgendjemand das Problem? Oder ist es irgendwie ein bekanntes Problem? Recherche bei Google, Born City etc. war bisher erfolglos.

 

Danke

Thomas

bearbeitet von Alith Anar
Aktualisierung der möglichen Lösung
Geschrieben

Office 2019 zeigt öfter mal ein komisches Verhalten
Welche Version genau?

Meines Wissens waren bei Patchday auch Office 2016/2019 Patche dabei

Vielleicht kann man den für Outlook deinstallieren, schau mal in die installierten Updates...

:-)

 

PS: für mich ist alles was nach Office 2016 kam alles nur Grütze...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Alith Anar:

Dann schauen wir mal, ob wir da ein Rollback anstossen...

Ich würde erst mal kein Rollback machen - an einem Client prüfen, ob dirch das Update die Default-Einstellungen wie im link verändert wurden

Falls ja, korrigieren, Outlook neu starten - prüfen und testen

Hilft das nicht, an dem Client das Outlook-Update deinstallieren - Rechner neur starten - Einstellungen prüfen und testen

:-)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...