el.hakim 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo zusammen. Mein Powerpoint zeigt neurdings ein Problem, welches ich nicht gelöst kriege: PP 2000 unter W2K (alle Updates). Ich kann .ppt Datein zwar öffnen und bearbeiten, aber wenn ich F5 oder Bildschirmvorführung wähle hängt sich Powerpoint auf. Ich habe schon Registrierung wiederherstellen, Office Reparieren, Powerpoint deinstallieren und wieder drauf. Office komplett deinstalieren und wieder drauf, deinstallieren Regclean und dann neu installieren probiert. Das Problem ist immer noch da!! Wer weiß Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hi el.hakim, bekommst Du irgendeine Fehlermeldung? Einen Dr. Watson? Schönen Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Schreib mal die *.ppt-Dateien in *.pps um und versuche es dann nochmal mit der Vorführung Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hi! Was stehen für Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
el.hakim 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hallo Leute, kein Eintrag in der Ereignissanzeige! Bleibt einfach nur hängen, egal ob ppt oder pps Inzwischen Problem gelöst: MS Publisher gelöscht und dann erneut alle Office Servicepacks bis SP3a draufgespielt - seitdem geht es wieder. Danke an Alle Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.