Jump to content

Aufbau Internetseiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage: hab mir vor kurzem ein Musik-Download-Programm im Internet runtergeladen. Seitdem funktioniert mein Explorer nicht mehr richtig. Bei diversen Seiten beginnt der Aufbau der Seite zwar, es kommt aber dann unten in der Statusleiste die Meldung "Fertig", der Bildschirm bleibt aber dann weiss und es tut sich gar nix! Hab versucht, in den Internetoptionen irgendwas zu finden, was sich vielleicht durch den Download geändert haben könnte, aber ich habe nix entdeckt und ich kenn mich auch viel zu wenig aus. Das komische Download-Programm hab ich deinstalliert, hat aber natürlich nicht geholfen. Achja, der Windows Media Player ist mir dann auch noch immer abgestürzt.

Hoffe, mir kann jemand helfen, please!

Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar

hab ich ja schon gemacht, hat aber nix geholfen (war auch total kompliziert, weil die uninstall exe datei nicht funktioniert hat und ich hab dann aber irgendwas anderes gefunden, wo es auch hiess "installieren/deinstallieren", am ende kam aber keine meldung von wegen "erfolgreich" oder so, keine ahnung, hab ja so null plan), er kann trotzdem die seiten nicht aufbauen!

gruss

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

 

Unter folgendem Link kannst du Adaware herunterladen. Nachdem du dieses Tool drüberlaufen lassen hast, müsste es wieder funktionieren.

http://chello.tucows.com/adnload/236049_95468.html

 

Falls es noch immer nicht funktioniert, schau mal im Taskmanager nach, ob da ein Prozess namens "SP1.exe" läuft, falls ja, diesen im Taskmanager beenden und über msconfig aus dem Autostart werfen.

 

Ciao Iago

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...