Jump to content

BeGe

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BeGe

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Im Moment nutzen wir nur Outlook. In meinen Kontakten habe ich sehr viele Felder benutzt. Wir möchten nun den Exchange-Server verwenden. Frage: kann ich alle meine Felder auch weiterhin unter dem Exchange Server verwenden? Ist die Datei-Struktur identisch ? Ich möchte nicht alle Kontakt-Felder nochmals neu erfassen. vielen Dank für eure Unterstützung. BeGe
  2. Deinstalliere Kazaa - ist eh schrott. Als Alternative kann ich dir «emule» empfehlen. Gruss BeGe
  3. An blub und Damian Zuerst habe ich es auf die sanfte Tour probiert - leider ohne Erfolg. Anschliessend habe ich die Variante Registry von blub gemacht, es hat funktioniert - TCP/IP läuft wieder. Vielen Dank für eure Unterstützung. BeGe
  4. An blub und Damian Ich probiere zuerst einmal Damians Vorschlag. Werde euch wieder informieren.
  5. hallo Damian Ja, NetBeui kann ich installieren BeGe
  6. Hallo Damian Ich hatte Hotbar installiert. Ich habe mir das deinstallations tool vom netz geladen, hotbar deinstalliert. Dann mit Lavasoft ad-aware die spy-einträge gelöscht. Nach dem Restart meldete zuerst Norton Antivirus dass kein TCP/IP installiert sei. Nun ich ging dann auf die Netzwerkverbindung, wollte TCP/IP wieder installieren. Die Auswahl als Protokoll wird mir auch angezeigt, ich es auswählen aber beim installieren erhalte ich dann die Fehlermeldung, dass TCP/IP nich installiert werden kann, Fehler in der Datenbank. Bin dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest.
  7. ich musste das tcp/ip protokoll neu installieren. es geht aber nicht, das system meldet bei der installation einen fehler in der datenbank. kann ich tcp/ip an der Win 2K CD installieren und wo finde ich die treiber ?
×
×
  • Neu erstellen...