Jump to content

Win95 / 98 Games machen Prob.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hab mal wieder eine Frage.

Und zwar hab ich mir vor kurzen einen neuen PC gekauft (WinXP) will aber auf diesen trotzdem noch alte Win95 /98 Games spielen. Jetzt aber folgendes, hab letztens Black ß Withe installiert u. als ich das Spiel dann starten wollte,beendete er es dann auch gleich wieder. Hab dieses Prob. aber auch bei anderen älteren Games, manche lassen sich auch starten aber dafür gibts dann Prob. wie Beispielsweise beim Sound oder das Spiel läuft ruckellig. Nun ja, ich hab auch schon versucht das Spiel dann mit der Win95 /98 Einstellung zu starten aber dies hat auch nicht geklappt. Vielleicht hat jemand ja nen guten Tipp für mich.

 

Also Danke schon mal im Vorraus.

 

MfG Sneaky

Link zu diesem Kommentar

Wenn du nicht gerade ein ganz exotisches oder uraltes Grafikkarten-Modell oder aber die Standard-WinXP-GrafikTreiber verwendest (welche keine OpenGL-Unterstützung haben) , dann solltest du auch mit OpenGL keine Probleme haben, alle aktuellen Ati & Nvidia Karten unterstützen jedenfalls OpenGL, wenn du die Treiber des Herstellers (Detonator bei NVidia/Catalyst bei Ati) verwendest.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...